Unsere Schüler der Sekundarstufe begeisterten beim jüngsten Sommerkonzert mit eindrucksvollen musikalischen und künstlerischen Darbietungen! Der Abend zeigte auf eindrucksvolle Weise, welch enormes kreatives Potenzial in der Süd-Schule steckt – ein wahrer Höhepunkt des Schuljahres und das Ergebnis der engagierten Arbeit unseres Chores, der Instrumentalgruppe und der Schulband.
Jeder Auftritt war nicht nur ein Beweis für ihr musikalisches Können, sondern auch für die Leidenschaft und Ausdruckskraft, mit der unsere jungen Talente auftraten. Eine begleitende Kunstausstellung setzte zusätzliche Akzente und machte den Abend zu einem rundum sinnlichen Erlebnis.
Unsere Schule ist ein Ort, an dem Kunst lebt – und an dem die Gemeinschaft das außergewöhnliche Talent ihrer Jugendlichen mit Begeisterung feiert. Ein Abend voller Emotionen, Kreativität und bleibender Eindrücke!













Neueste Kommentare