Laut lesen und das Publikum dabei in den Bann ziehen — das ist eine Kunst. Und die Siebtklässler der West-Schule haben genau das bei unserem Vorlesewettbewerb auf deutsch bewiesen. Zuerst lasen sie einen Abschnitt aus einem Buch, das sie zuvor vorbereitet hatten. Dann bekamen sie einen Text, den sie noch nie gesehen hatten. Die Herausforderung? Ihn genauso überzeugend vorzulesen.
Die Jury bewertete mit Akribie und kürte nach einem spannenden Wettbewerb die 3 Besten. Herzlichen Glückwunsch an alle!







Neueste Kommentare