Das Blasorchester und der Chor begeisterten beim Sommerkonzert der Süd-Schule mit einem überraschenden zeitgenössischen Repertoire. Schüler, Lehrkräfte und Familien genossen den Abend von Anfang bis Ende.
Außerdem ehrte die Schulgemeinschaft die Zwölftklässler zum Abschluss dieses besonderen Lebensabschnitts und verabschiedete den Leiter der Süd-Schule, Sebastian Schimmer, mit großer Herzlichkeit. Ein Dankeschön für alles, was er angestoßen, erreicht und hinterlassen hat!
Auβerdem geht ein riesiger Applaus an alle, die auf der Bühne standen – sie haben Lust auf mehr gemacht!













Neueste Kommentare