Sie sind Nationalmeister! Unser Handball-Team der Prepa Nord hat beim nationalen CONADEMS-Schulturnier in Tepic, Nayarit den 1. Platz geholt! Mit Disziplin und Teamgeist gaben sie alles auf dem Spielfeld und sicherten sich den Titel als bestes Team des Landes. Außerdem wurde unser Schüler Bruno als „Wertvollster Spieler“ des Turniers ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft sowie die Trainer zu diesem großartigen Erfolg!






Neueste Kommentare