Wieder eine Abschlussklasse, die ihr nächstes Kapitel aufschlägt! Am 22. Mai erhielten die Zwölftklässler der West-Schule ihre Abiturnoten – und das musste natürlich gefeiert werden. Schüler, Familien, die Schulband, Lehrkräfte und besondere Gäste kamen zusammen, um diesen Moment gemeinsam zu erleben. Manche sprachen bewegende Gedanken aus, andere begeisterten mit ihren Liedern, und die Absolventen ließen sich ein lustiges Quiz einfallen, bei dem sie ihre Eltern mit Wissensfragen herausforderten. An den Jahrgang 2026: Wir wünschen euch alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!













Neueste Kommentare