Jahre voller Lernen, Freundschaften und Momente, die man nicht vergisst — und jetzt ist es so weit. Doch bevor dieses Kapitel zu Ende geht, erlebten unsere Zwölftklässler der Süd-Schule einen ganz besonderen Augenblick: Ihre Patenkinder aus der 7. Klasse überreichten ihnen die Abschluss-Hüte.
Die Jüngeren ehrten die Älteren — mit Bewunderung, Herzlichkeit und dieser einzigartigen Verbindung, die unsere Schule ausmacht. Eine einfache Geste. Und doch voller Bedeutung und Emotion.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Zwölftklässler! Die Welt da draußen wartet auf euch.













Neueste Kommentare